Silvia Ruf-Schlatter

Silvia Ruf-Schlatter

26. April 1927 bis 23. Februar 2016

Beileid-Bekundungen (3)

  1. Michael Lüthi am 29. Februar 2016
    Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern
    vielmehr,dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

    Lieber Benjamin, Liebe Marlis in diesen Tagen wünsche ich euch viel Kraft und Mut.
  2. Kristina Eva Schwabe am 29. Februar 2016
    Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus,
    Flog durch die stillen Lande,
    Als flöge sie nach Haus.

    Alles Liebe und viel Kraft den Angehörigen.

    Ich habe Frau Ruf als Nachbarin sehr geschätzt!
  3. Ursula Uehlinger-Rubi am 04. Mrz 2016
    Liebe Trauerfamilie

    Mein herzliches Beileid zum endgültigen Abschied von Silvia. Leider hatte ich in den letzten Jahren den Kontakt zu Silvia verloren, aber zu "Gotte Minis Zeiten" hatten wir viele interessante und gemütliche Stunden zusammen und ich habe Silvia sehr geschätzt.
    Ich wünsche euch allen viel Kraft und schöne Erinnerungen an eine grossartige Frau.

    Ursula Uehlinger-Rubi

Kondolieren